Herzensanliegen

Als langjährige Therapeutinnen haben wir häufig Menschen in Not- oder Extremsituationen oder an ihrem Lebensende begleiten dürfen.  Wir erleben, dass schwere körperliche Beeinträchtigungen aus persönlichen Krisen, Trennungen, Verletzungen in Beziehungen, Missbrauch und Sucht entstehen können.

Wir wissen, dass all unsere Aus- und Weiterbildungen, hohes medizinisches Niveau und fachübergreifendes Handeln häufig nicht ausreichen, um Wurzeln und Folgen von Traumata, Schicksalsschlägen und unheilbaren Krankheiten zu heilen oder wahren inneren Frieden und Akzeptanz zu erlangen.

Wir wissen jedoch ebenso aus vielfacher persönlicher Erfahrung um die heilende Kraft von Gebet in Gemeinschaft.

Veränderung durch ausgesprochene Vergebung nach Umkehr und Zieländerung, neue Freiheit nach lösender Freisetzung von Bindungen aller Art, das Glück von Frieden, der höher ist als alles Vorstellbare, sowie übernatürlicher Trost des Himmels in ausweglos erscheinenden Lebenssituationen sind menschlichem Vermögen nicht zugänglich.

Diese himmlischen Geschenke liegen bereit durch das Gebet des Glaubens wie es die Bibel lehrt. Sie bewirken immer einen schöpferischen Neuanfang im eigenen Herzen und tiefere Beziehung zum Vater, zu Jesus und dem heiligen Geist.

Jesus spricht: „Umsonst habt ihrs empfangen, umsonst gebt es auch.“ Die Bibel, Matthäus 10,8 und auch:„ Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle lebendigen Wassers umsonst.“  Die Bibel, Offenbarung 22,17

Deshalb beten wir gerne mit Ihnen für Ihre Anliegen, wenn Sie das wünschen.

„Mein Sohn (meine Tochter), achte auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden! Lass sie nie von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innersten deines Herzens! Denn sie sind das Leben denen, die sie finden und heilsam ihrem ganzen Leib. Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.“ – Die Bibel, Sprüche 4, 20-23

Gerne sprechen wir über unseren Glauben und sind offen für jeden Gedankenaustausch.

Diese Angebote sind für Sie kostenfrei und werden nicht mit der Behandlungszeit vermischt.

Sprechen Sie uns an.